Im dritten Spiel der zweite Sieg – der EHC bleibt weiterhin ungeschlagen

15.10.2015

Gegen die Icebreakers war man auf Grund der Ergebnisse aus den früheren Saisonen der Favorit, aber man tat sich schwer gegen die Linzer.

Obwohl man schon im ersten Drittel den Grundstein gelegt hatte, war man auf Seiten der Trauner nicht ganz zufrieden mit der Partie. Vorne „hui“ und Hinten tlw. „pfui“, war aus den eigenen Reihen zu entnehmen. Spatti brachte unsere Jungs mit 1:0 in Front und nach dem Ausgleich nach 7 Minuten, waren es dann wieder Spatt und 2x Hopfer die auf 4:1 im ersten Drittel stellten.

Die beiden anderen Drittel beendete man jeweils 1:1 und so siegte man ungefährdet mit 6:3 gegen die Icebreakers. Besonders hervorheben darf man die Leistung der beiden Torleute Stipsits und Bauer, die mit so einigen Saves die Zuschauer zum Staunen brachten.

Es war der erwartete Sieg, der aber höher ausfallen hätte können oder sogar müssen. Am Ende kann man sagen, dass man jetzt nach dem dritten Spieltag noch ungeschlagen ist und von der Tabellenspitze herunter lacht.

Tore:
2x Hopfer
2x Spatt
2x Greinöcker


Nächstes Spiel gegen Eisbären am 24.10.2015 um 12:15 Uhr in Traun


by bohis