Erste Saisonniederlage gegen starke Rangers

06.11.2015

Die Trauner Eishockeyseele wurde zu Allerseelen nicht befriedigt. Gegen die Rodltal Rangers aus Gramastetten war an diesem Tag nichts zu holen. Es gab einige Gründe, dass sie an diesem Tag besser waren, aber einer der Hauptgründe ist, dass Sie 3 gut funktionierende Blöcke hatten, gepaart mit ein bisschen Scheibenglück und den Willen zum Sieg, dass machte die Rangers an diesem Abend zu stark für uns.

Schon im ersten Drittel wurde der Grundstein für den Sieg gelegt, die Gäste führten mit 2:0, noch einen Treffer im zweiten Drittel und sie konnten das Spiel souverän nach Hause spielen. Daran änderte das 1:3 durch Auer auch nichts mehr. Denn kaum eine Minute später konnten die Rangers den alten dreittore Vorsprung wieder herstellen und siegten mit 4:1. Einige Spieler schließen die Niederlage auf die Trainingsbeteiligung, die wahrscheinlich bei den Rodltalern besser ist, denn auch nach der Niederlage am nächsten Tag waren nur 9 Mann im Training.

Will man sich verbessern braucht man mehr Mann im Training, ansonsten wird man die Gramastettner eher selten besiegen können. Aber egal, das Spiel ist abgehackt, nächste Woche wartet das nächste schwere Spiel auf uns gegen die Riverrats. Kopf hoch, kämpfen und siegen, EHC.


Tore:
1x Auer

Nächstes Spiel gegen Riverrats am 09.11.2015 um 18:30 Uhr in Linz

by bohis