Keine Chance gegen die River Rats

11.11.2015

Eine Runde nach der ersten Niederlage in der laufenden Saison, hat man auch gegen die River Rats aus Linz verloren und das leider genau so klar wie gegen die Rodltal Rangers. Mit dem einzigen Unterschied, dass wir dieses Mal kein Tor erzielten und ehrlich gesagt, wir waren auch weit davon entfernt.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen, wir konnten keinen kontrollierten Spielaufbau machen und teilweise kamen auch die einfachsten Pässe nicht an. Die Riverrats nutzten die Fehler von uns aus und gewannen verdient das Spiel. Nach dem zweiten Abschnitt war der „Kas“ schon gegessen, da führten die Linzer bereits mit 4:0.

Leider hört man von den Spieler immer dasselbe, dass zu wenig im Training sind und daher die Linien nicht trainiert werden können. Hoffentlich wird das bald besser.

Man rutschte mit der Niederlage auf Platz 3 zurück, das wäre ja kein Beinbruch, denn die ersten 4 kommen ja bekanntlich ins Playoff. Also Kopf hoch und kämpfen und siegen.


Tore:
Fehlanzeige

Nächstes Spiel gegen Lawine Linz am 23.11.2015 um 20:15 Uhr in Linz.

by bohis