Lawinensprengung in Linz

26.11.2015

Was ist mit Lawine Linz los? Das fragen sich jetzt so Einige. Der ehemalige Serienmeister ist Tabellenletzter und musste sich am Montag dem EHC Ice Ätsch Traun mit 1:7 geschlagen geben.

Zu Beginn war alles noch knapp, Greinöcker machte im ersten Drittel das 1:0 und im zweiten das 2:0. Dann kamen die Linzer auf 2:1 heran, ehe Hopfer und Spatt die Vorentscheidung in dem Spiel schafften. Den endgültigen Todesstoß setzte dann Spatt im letzten Drittel. Binnen 3 Minuten machte er 3 Treffer und besiegelte die Demontage von Lawine. Im Gegensatz zu den letzten Spielen war die 1er Linie dieses Mal kombinationfreudig, es machte Spass Ihnen zuzusehen. Die 2er Linie war die Arbeiterlinie, was sie aber hervorragend gemacht haben, dass Spiel des Gegners zu zerstören.

Alles in allem wird man mit dieser Leistung das Playoff erreichen, aber man braucht eine Steigerung um die beiden ersten Teams (Rangers und Rats / Anm. d. Red.) zu schlagen.


Tore:
2x Greinöcker
1x Hopfer
4x Spatt


Nächstes Spiel gegen River Rats am 30.11.2015 um 20:15 Uhr in Linz.

by bohis