Tolles Spiel gegen die Ratten

04.12.2015

Der EHC hat am Montag gegen die River Rats gespielt. Noch in der ersten Begegnung ist man gegen die Linzer mit 0:4 untergegangen. Dieses Mal war es ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, dass am Ende keinen Sieger hatte, abgesehen von den Zuschauern.

Zur Chronologie, die Gäste legten furios los und führten nach 14 Minuten mit 3:0. Aber noch im ersten Drittel konnte Spatt auf 1:3 verkürzen, das war sozusagen der Weckruf für die Aufholjagd. Im zweiten Abschnitt war es dann zuerst Hopfer der auf 2:3 stellte und kurz vor Ende Greinöcker, der den Ausgleich besorgte.

Der Schlussabschnitt war dann ein hin und her, beide Mannschaften versuchten den Sieg zu holen. Unser Youngster im Tor, Bauer Lorenz, bewahrte uns, ein ums andere Mal, vor einer Niederlage. Aber auch wir hatten kurz vor Schluss den Bigpoint, aber Greinöcker, Spatt und Hödl konnten einen traumhaften Spielzug leider nicht erfolgreich abschließen.

So blieb es bei einem gerechten Remis. Mit dieser Leistung hat man gezeigt, dass man den ersten beiden Teams um nichts nachsteht, schön langsam kommt man in Playoff Form.


Tore:
1x Spatt
1x Hopfer
1x Greinöcker


Nächstes Spiel gegen River Rats am 12.12.2015 um 12:15 Uhr in Traun.


by bohis