EHC lässt wichtige Punkte liegen

17.12.2015

Der EHC lässt erneut wichtige Punkte im Kampf um den dritten Platz, und den damit verbunden Fixaufstieg ins Playoff, liegen.

Dieses Mal ging es gegen die Icebreakers und es war kein schöner Anblick das Spiel, kein Aufbau, kein Stellungsspiel, kein Scheibenglück und man lief ab der 8. Minute einem Rückstand nach. Es stand dann nach dem ersten Drittel sogar 0:2. Im Mitteldrittel kam man durch Altmeister Auer auf 1:2 heran, aber mehr war dann in diesem Abschnitt nicht.

Der letzte Spielabschnitt hatte dann wenigstens mehr Tore zu bieten. Zuerst erhöhten die Linzer auf 1:3, ehe Gugrel mit zwei Treffern ausglich. Da dachte man schon, dass die Trauner die Wende schaffen könnten, aber wieder waren es die Icebreaker, die in Führung gehen. Zum Glück erzielte Lamp kurz vor der Schlusssirene den Ausgleich.

Damit scheint Platz 3 in weite Ferne gerückt zu sein, denn in den letzten zwei Spielen hat man noch die Rangers und die Eisbären. Beide Spiele sollte man gewinnen und man muss auf Schützenhilfe hoffen.


Tore:
1x Auer
2x Gugrel
1x Lamp

Nächstes Spiel gegen Rodltal Rangers am 11.01.2016 um 20:15 Uhr in Linz.


by bohis